• Jobs Job bei Franz Henke GmbH & Co. KG

Einrichter / Verfahrensmechaniker (m/w)

Franz Henke GmbH & Co. KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Einrichter / Verfahrensmechaniker (m/w) Franz Henke GmbH & Co. KG Lohne (Oldenburg) Einrichten unserer Spritzgussmaschinen und Handlingsgeräte.

Wir Stehen Für Kompetenz In Sachen Kunststoffverarbeitung In Unseren Drei Geschäftsbereichen Ver­packung - Lonacap - Sowie Topfit Unsere Strategie Ist Auf Wachstum Und Entwicklung Unserer Markt­segmente Sowie Den Ausbau Und Die Erschließung Neuer Märkte Ausgerichtet Wir Suchen Zur Umsetzung Dieser Anspruchsvollen Aufgaben Daher: Einrichter/verfahrensmechaniker (m/w) Aufgaben/verantwortung: Einrichten Unserer Spritzgussmaschinen Und Handlingsgeräte Fehlerbeseitigung Und Optimierung Der Prozessparameter 3-schicht-betrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff/kautschuk Bzw Kunst­stoffformgeber Umfassende Kenntnisse Im Aufbau Sowie Der Funktionsweise Von Spritzgusswerkzeugen Und Hand­linggeräten Das Erwartet Sie Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem überdurchschnittlichen Stundenlohn Der Für Gut Ausgebildete Facharbeiter Zwischen 1500 Und 2000 Pro Stunde Betragen Kann Und Zusatzleistungen Wie Zb Eine Unterstützung Bei Kindergartenbeiträgen Auf Ihre Bewerbung Freut Sich: Gmbh & Co Kg Am Bahnhof 7 49393 Lohne Tel: 04442/9240-41 E-mail: Personal@-kunststoffede Www-kunststoffede Einrichter / Verfahrensmechaniker (m/w) Einrichten Unserer Spritzgussmaschinen Und Handlingsgeräte Lohne (Oldenburg)

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w)

Leiter/in Qualitätswesen

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Steißlingen)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Wedding)